:POWEREDBY_black-wickelschen:

Sooooo!! Hier werden mal alle lieben leutz gegrüßt!!

Und fuckt mich ned ab damit, des ihr erst zum schluss genannt werdet oda soooo!!! hmmzz sonst lass ich euch des nächste mal weg ;P

Sooooo:

Larsiiii :Joa du bist ja schon ein vogel ^^ ;P ich hab dich echt mal sau Krass lieb gewonnen und will dich als freund net mehr hergeben *nur scheiße im kopf *aba ham immer spaß ne ;P joa freu mich oberst aufn BDAY hihi also dann machs mal gut ne *knutschaaaaa byeeee

André:Joa ^^ *lol* Ham ja schon recht viel erlebt :P naja weißt ja bist mir sehr  wichtig und geb dich auch nicht mehr her ;P *pepe  machs gut

Kevin: Ja wir kennen uns ja mal noch garnet soo lang *gg* ham uns aber geich gut verstanden joa hab dich jetzt schon oberst lieb  *knutsch

Merzi:Du bist echt ne NUSS!! ;P lol  bistn verrückter ;P hab dich aba trotzdem lieb ciao

Michèle:Jaha die verrückte  *gg* die wird natürlich auch gegrüßt von mir;P hehe hab dich dolle lüp *knutschhaaa*

Padyy: joa lol war schon witzisch wie wir uns am heckenfest kennen gelernt ham ;P dank meines hohen alkohol spiegels ;P lol bin froh dich zu haben hab dich echt krass lieb!!!!

Steffi:Ja die steffi des ist schon so ne kloine ^^ hab dich supa lieb *bye bye

Nina von Lars:Joa ey des ist echt krass hab dich ja erst einmal gesehn und da war ich jaaa sehr gut dabei*öhm lol^^  und sonst ham wir eigentlich so gut wie jeden zweiten  tag icq kontakt was au sau witzisch is weil wir meist son scheiß babbeln *lol*gggg und soo ne joa hehe machs gut hab dich jetzt schon oberst dicke lieb ciaoo

Katha:Hey süße maus ham ja in letzter zeit net mehr so viel kontakt hmmz find ich schade aba naja ich hab dich aber oberst lieeeeb vergess es net ! bye

den rest ausm KAff dahinten:^^ seit gegrüßt ;P

Estea jaha die muss hier ja auch unbedingt erwähnt werden da die so viele sachen bei mir gut hat!! Gästehaus XD chinesisch essen ^^ und danach etwas viel trinken usw ich weiß garnet mehr was alles ;P joa bin auf jeden voll froh des ich dich hab und weiß garnet was ich ohne dich machen würde bist einer der wichtigseten menschen für mich hab dich mega dolle lieb !!!! *knutsch (tschaaaaaaaaaaaanz)

Sweti:joa die sweety des is schon eine ;P hab dich oberst krass dolle lieb ham schon sau viel kagg gemacht und der Unterricht ist auch immer sau dick wenn wir schoiße machen *:P lieb dich  bai bai

Rob:Hey cousin ^^ alles klarr?? hope mal ^^ lol hmmmz joa hab dich echt krass lieeeb und fand die zeit früher in Hundstadt mal sau digg *gg* kinder halt ne ;P also dann sehn uns ja auf jeder family feier un soooooo lol

Yisul;Joa duuu bist ja auch eine kennen uns ja schooooooon ewig^^ und ham trotzdem immer wieder spaß^^hab dich mega dolle lieeeeeeeb dont forget it ! ^^ ciaoooooooo

Vicky:Joa hmmz ka wir ham uns Leider so ein bissie auseinander gelebt warst mal meine beste  ham viel zusammen erlebt und viel scheiß gebaut und jetzt so gut wie garnichts mehr hmmz naja find ich echt schade aba naja lieb dich trotzdem dolle vill kommtsja auch mal wieder des man sich wieder so oft sieht und soo :-* byee

Anna:Naaaaa mein Engel ja man Ferien warn ja mal geil! Aufn Dach sitzen pizza futtern ohne ende cola trinken und chillön hatte echt viel spaß und hab dich echt mega lieeeeb *machs gut byeeee

Carina:Ja du bist echt ne Verrückte ey!! Mit dir kann man auch jeden schoiße machen *hab dich auch so oberst krass lieb gewonnen und will dich auf keinsten wieder hergeben *bin immer für dich da ma schatzüüüü aba ich hoffe ja des du des weißt ne ;P *am geilsten ist eh wenn wir mim roller bissie durch wehrheim City cruisen und nur scheiße machen *ne ^^  ich sag nur LUCOOOO!!! BYE schatzüüüüü

Nadine ;Jaaaa du bist auch so ne durchgeknallte die immer so abgeht *hmmz lol joa*hab dich oberst lieb

Andrew:  joa kannst voll digg singen *sing star und soo neeeee^^ *,P lol aja hab dich sau lieeeeb byyyyeeeeee großer

Michelle:jaa süße wir kennen uns ja eig auch schon sooo krass lang ojee aba halt nie was miteinander zu tun gehabt naja hat sich ja geändert ist immer witzisch mit dir hab dich gaaanz dolle lieb

Sandra: Ja meine kleine bin sau froh des ich dich auf Fahrradtour kennen gelernt habe joa können auch übelst scheiße machen *ggggg* naja also bin echt froh des ich dich hab und finds auch immer chillig wenn wir so icq schreiben oda lieder schicken ne also ciaOOO bella^^

Marcel Driesch: Hey du verrückter ja ham auch schon soo viel scheiß gemacht!! ^^ und immer mach ich was Kapputt *loooooooool also bis dann hdggggggggdl

KIM !!^^ also die kim joaaa wir hatten schon ne echt geile zeit zusammen ;p ne vermiss dich ganz dolle und hab dich echt krass lieb byeeee

Alan:heyyy du bist ja auch son kloiner playa ne ;p aba echtn sweeter hab dich oberst lieeeeeb *:-*

Franzi :Hatten echt ne geile zeit in NA vermiss des ab und zu voll krass aba  was soll man machen hab dich aba trotzdem sau lieeeb!

Alex:na du Muschi^^ hab dich auch lüp sehn uns ja in der schule bai bai

Ines:JA mein baby ham ja last time no kontakt oda ein bisschen ka finds auf jeden sau schade da wir uns eig so sau gut verstanden ham *aba in den ferien wird mal wieder party gemacht im gala ya??? wird bestimmt digg und dann wieder son scheiß machen *ui^^ lol hab dich echt krass lieb ciao

Ondi:Joa na duuu! hatten auch mal mehr zu tun aba so ist das nun ;P hAb dich trotzdem sau lieb

Lena:JA lena maus hehe euch kenn ich ja noch garnet soooooooooo lang aba ham uns ja eigentlich gleich gut verstanden ;P ne fands echt cool wenn wir abends in Riedelbach im gala waren oda soo freu mich aufs nächste mal ;P byeee :-*

Anna: Hey süße war auch imma cool mit dir und lena ines und coo ;P hab dich oberst lüp ciaoyyyyyyyyy

Alessa:Hey ho joa kennen uns ja schon so sau krass lang *uiui* kindergarten time glaub ich ;P naja okayyy hab dich lüp byee

Saskia:Hey joa wir kennen uns ja auch net sooo lange und ham uns auch bissie blöd kennen gelernt *ggg* aba jetzt vertsehn wir uns ja eig ganz gut ;P hehe naja okay hab dich lieeeeb byeee

Sooo ertsmal gegrüßt werden ihr bekommt auch noch euren text :P

 Marc  Kevin  angi ,anna D, Bilal Mo Lisa femke  Eid Katha Axel Erik simon lars müller reuter petri Diddy Flo Benni Steffen berzel Robin torben yasse temi matze  engel liebelt usw der rest folgt!!!


Gästebuch Ich ~ das wiedersehen... ~ vergangenheit ~ Traurigkeit~ ~ Kampflos? ~ ~ DU weist nicht,...~ ~Lips of an Angel~ ~ verwirrt~ ~ jein ~ ~ ich weiß nicht ~ texte ~ Enttäuschung ~ ~ was weiß ich ... ~ ~ text von meiner maus ~ ~ Friends ~ * Alkohol am steuer ??? * -----BeStEr-------

Links

~ schauen ~ BIldaaaa
} Gratis bloggen bei
myblog.de