:POWEREDBY_black-wickelschen:
Kraftlos und am Ende

Wenn man gerade denkt man kommt seinem Ziel näher dann passiert das wovor man sich die ganze zeit gedrückt hat.

Das Ende von deinem Traum......

hm auf der suche die Liebe zu finden die dir alles von den Lippen abliest

Du wusstest das es irgendwann passiert doch du hast fast 2 Jahre gekämpft. Ein Jahr war echt toll du hast viel erlebt doch anscheinend zuviel da du dir jetzt ein leben ohne ihn garnicht mehr vorstellen kannst.Ich hab gelernt mit Schmerzen umzugehn doch hast du sie auch wieder geheilt.... Wer heilt sie jetzt? Wer gibt mir jetzt das Gefühl zum Glücklich sein? Du wirst immer ein großen Platz in meinem Herzen haben und vill trifft man sich später wieder und da stehn die Sterne schon ganz anders. Ich komme im moment mit dieser Situation nicht klar und kann dir nicht in die Augen sehn da allein der gedanke an dich mich zum weienn bringt. Es ist zuviel womit ich allein klarkommen muss.... ich hoffe das alte gewohnheiten in scheiß situationen auch alte gewohnehiten bleiben...

Ich kann das gefühl einfach nicht beschreiben das mich überkommt wenn ich dich seh...es ist wie ein schlag der mich jedes gottverdammte mal nach hinten versetzt jedes mal kam ich ein schritt näher.... und nun kam das ende das die Seifenblase und die Traumwelt platzen lassen hat.

Ich werde dich und die zeit mit dir niemals vergessen.

 

20.2.07 13:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gästebuch Ich ~ das wiedersehen... ~ vergangenheit ~ Traurigkeit~ ~ Kampflos? ~ ~ DU weist nicht,...~ ~Lips of an Angel~ ~ verwirrt~ ~ jein ~ ~ ich weiß nicht ~ texte ~ Enttäuschung ~ ~ was weiß ich ... ~ ~ text von meiner maus ~ ~ Friends ~ * Alkohol am steuer ??? * -----BeStEr-------

Links

~ schauen ~ BIldaaaa
} Gratis bloggen bei
myblog.de