:POWEREDBY_black-wickelschen:

Nunja nach langer zeit schreib ich auch mal wieder was auf meine hp !!!  Joa Seit Tagen fucken mich schon wieder so einige Gedanken ab....... joa hätte eig jeden Tag  heulen können habs aba immer verdrängt da  ich es nicht zulassen wollte das ich wegen so etwas weine nuja nach einem gespräch eben mit jemand *der jenige weiß wer danke  nochmal....  denk ich einfach nur das es eigentlich ziehmlich arm ist wie sich manche Leute so verhalten!!!!! Ich meine warum kerle mädels beschimpfen müssen weiß ich auch nicht ich finde es einfach nur arm !!!!!!! Ich hab so ein hass auf euch!!!! Aba ich steh drüber denk mir ok  vergessen wir den scheiß und  führen freundschaft da mir das letzte jahr nicht egal war !! und du weist genau was abgeht und was  mir  die Freunschaft bedeuten würde!!! Aber deiner meinung nach ist es dir egal und du legst keinen wert dasrauf ^^ loooooooooooooool  ich kann das eh nich verstehn wie man sich so wandeln kann!!! nunja danke sag ich an tommy ^^

und wenn du mal wieder normal bist kannste dich ja melden!!!!!!!!!! LOL

30.4.07 01:34


was weiß ich denn was gerade geht ^^^^^^^^^^^^ arghhhh looool :D kein plan man aba ich hab tierisch angst vor mai *wahhhh OMG
14.4.07 23:05


*mhhhhm*

was  soll ich dazu sagen......................

-----my live be like----

Bist und bleibst ein Traum.......

Bis zu diesem Lied hing ich an dir.........

du hast mich stehen lassen.............

warum hat es nicht geklappt.......

warum ist es passiert......

-----------Aufgewacht---------

3.4.07 13:28


Why can't you understand my pain
How can I explain
8.3.07 22:59


.........................

du siehst es nicht......

du willst es garnicht sehen......

du bist ein mann !!!!!!!!!!!!!

es tut mir leid

28.2.07 23:16


loooooooool

alles behindert.....................
25.2.07 17:36


Kraftlos und am Ende

Wenn man gerade denkt man kommt seinem Ziel näher dann passiert das wovor man sich die ganze zeit gedrückt hat.

Das Ende von deinem Traum......

hm auf der suche die Liebe zu finden die dir alles von den Lippen abliest

Du wusstest das es irgendwann passiert doch du hast fast 2 Jahre gekämpft. Ein Jahr war echt toll du hast viel erlebt doch anscheinend zuviel da du dir jetzt ein leben ohne ihn garnicht mehr vorstellen kannst.Ich hab gelernt mit Schmerzen umzugehn doch hast du sie auch wieder geheilt.... Wer heilt sie jetzt? Wer gibt mir jetzt das Gefühl zum Glücklich sein? Du wirst immer ein großen Platz in meinem Herzen haben und vill trifft man sich später wieder und da stehn die Sterne schon ganz anders. Ich komme im moment mit dieser Situation nicht klar und kann dir nicht in die Augen sehn da allein der gedanke an dich mich zum weienn bringt. Es ist zuviel womit ich allein klarkommen muss.... ich hoffe das alte gewohnheiten in scheiß situationen auch alte gewohnehiten bleiben...

Ich kann das gefühl einfach nicht beschreiben das mich überkommt wenn ich dich seh...es ist wie ein schlag der mich jedes gottverdammte mal nach hinten versetzt jedes mal kam ich ein schritt näher.... und nun kam das ende das die Seifenblase und die Traumwelt platzen lassen hat.

Ich werde dich und die zeit mit dir niemals vergessen.

 

20.2.07 13:12


 [eine Seite weiter]
Gästebuch Ich ~ das wiedersehen... ~ vergangenheit ~ Traurigkeit~ ~ Kampflos? ~ ~ DU weist nicht,...~ ~Lips of an Angel~ ~ verwirrt~ ~ jein ~ ~ ich weiß nicht ~ texte ~ Enttäuschung ~ ~ was weiß ich ... ~ ~ text von meiner maus ~ ~ Friends ~ * Alkohol am steuer ??? * -----BeStEr-------

Links

~ schauen ~ BIldaaaa
} Gratis bloggen bei
myblog.de